Zum wiederholten Mal haben sich die Backnanger Turmbläser und der Schöntaler Kirchenchor zusammengetan, um am Samstag vor dem dritten Advent die Schöntaler gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.

Abwechselnd wurden bekannte und weniger bekannte Weihnachtlieder gesungen und gespielt. In diesem Jahr konnten die vielen Besucher und Zuhörer auch bei einigen Liedern mitsingen. Hierfür wurden Liedblätter mit Texten an die Besucher verteilt.

Wie die letzten Jahre haben die Bäckerinnen des Chors auch dieses Mal viele leckere, selbstgemachte Weihnachtsgutsle zum Probieren mitgebracht. Für weiteres weihnachtliches Ambiente sorgte das Schöntal-Forum. Mit Feuerkörben, Glühwein und alkoholfreiem Punsch wurde sichergestellt, dass es niemandem so schnell kalt wurde.

Wir danken den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und eine gelungene Veranstaltung!