Kino unter freiem Himmel

Das Schöntal-Forum bietet am Samstag, den 1.September auf der Festwiese in Unterschöntal ein Open-Air-Kino. Gezeigt wird der Film „Honig im Kopf“ mit Dieter Hallervorden. In diesem Film begleiten eine Elfjährige und ihr Vater, gespielt von Emma und Til Schweiger, den demenzkranken Großvater auf seiner letzten großen Reise nach Venedig. Der witzige und doch sehr sensible Film setzt sich eindrucksvoll mit dem Thema Demenz auseinander.

Das Besondere an diesem Kinoabend in Schöntal ist, dass sich jeder seine Sitzgelegenheit selbst mitbringt.  Eine Kuscheldecke wäre je nach Temperatur des Abends auch zu empfehlen. Für Essen und Getränk sorgt das Schöntal-Forum. Wir sind ab circa 19.30 für sie da. Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit.

Sollte es regnen, wird der Film in der evangelischen Kirche in Mittelschöntal gezeigt.

Das Schöntal-Forum finanziert sich über Spenden.